Angebotsanfrage

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Angebotsspezifische Informationen
1. Handelt es sich bei Ihrem Objekt um
2. Wie viele Einheiten befinden sich im Objekt?
3. Sind in Ihrer Wohnanlage Rückstände aus Hausgeldzahlungen, Sonderumlagen oder Nebenkostenabrechnungen ? (Nur bei Verwaltung nach WEG beantworten)
4. Welches Wirtschaftsjahr / Nebenkostenabrechnung wurde zuletzt beschlossen und nicht angefochten ?
5. Sind größere Instandhaltungsmaßnahmen zu erwarten?
6. Bildet Ihre Eigentümergemeinschaft regelmäßig eine ausreichende Instandhaltungsrücklage? (Nur bei Verwaltung nach WEG beantworten)
7. Welche Heizungsart ist vorhanden
8. Wie erfolgt die Warmwasserversorgung
9. Hat Ihre Gemeinschaft einen Hausmeister beauftragt / eingestellt?
10. Die Reinigung des Gemeinschaftseigentumes erfolgt durch
11. Das Wirtschaftsjahr ist
Persönliche und objektbezogene Angaben
12. Persönliche Angaben
13. Objektanschrift
14. Warum möchten Sie die Verwaltung wechseln? (bitte tragen Sie hier allgem. Besonderheiten und Hinweise ein)

Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und ich bin damit einverstanden.

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